20 Jahre DRILANDKNAPPEN GRONAU 1997 e.V.

Am Samstag, den 11.11.17 ab 18.04 Uhr feiern wir unser 20jähriges Jubiläum im Vereinslokal Gaststätte Strauß, Vereinsstr. 293.
Der Festausschuß steckt bis über beide Ohren in den Planungen um für alle Mitglieder ein besonderes Fest zu organisieren. Und seid euch sicher: Wir lassen uns nicht lumpen!
Wie bei den jährlichen Mitgliederversammlungen wird es einen Verzehrgutschein geben, der am Ende an der Theke vom Deckel abgezogen wird.
Auch Nichtmitglieder können teilnehmen, müssen dann allerdings eine kleine Umlage zahlen.
Natürlich wird zwischendurch auch eine Stärkung am Buffet möglich sein.
Ferner sind eine Tombola und ein Wettbewerb um den Quizpokal vorgesehen, unser langjähriger Club-DJ wird sein Bestes geben, wir haben ein paar Cocktails im Angebot und wir erwarten den Besuch eines waschechten Eurofighters!
Also nehmt euch nichts vor und haltet euch den Termin frei!!!