Antonia Quirl ist unser neuestes Mitglied.
Antonia ist am 18.02.16 zwölf Jahre alt geworden und hat sich nichts sehnlicher gewünscht als ein Trikot von ihrem Lieblingsverein mit Unterschriften.
Sie hat seit ca. eineinhalb Jahren Leukämie und verbringt mehr Zeit im Krankenhaus als daheim.
Wir haben aus unserer Fanclub-Kasse kurzerhand ein Trikot besorgt und kamen dank Schalke hilft! an die Unterschriften auf dem Trikot.

http://www.schalke04.de/de/verein/schalke-hilft!/die-stiftung/faq/page/3829-21112-3828--.html

Dazu gab es auch noch einen eigens für Antonia hergestellten Wimpel, einen weiteren großen Wimpel, einen großen Aufnäher und natürlich eine beitragsfreie Mitgliedschaft in unserem Fan Club.
Wenn Antonia die Krankheit hoffentlich bald überstanden hat, bekommen sie und ihre Familie von Schalke hilft! und uns Karten für ein Spiel. Dazu gehört dann natürlich auch ein Treffen mit Spielern und Trainern.

Für solche und ähnliche Aktionen sammeln wir bei jedem Heimspiel im Bus. Auch ein Teil unseres Tippspiels ist dafür vorgesehen.
Selbstverständlich freuen wir uns über jede Art von Spenden, die uns bei solchen Aktionen unterstützen!